Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Astarte  am 02.03.2021, 6:27 Uhr

Geschwistername

Hmm. War jetzt was für dich dabei oder müssten wir weitersuchen?

Finia kommt scheinbar nicht aus Skandinavien, wie ich dachte, sondern laut Vorname.com aus dem Baskenland, also französisch-spanisch...
Henri ist ursprünglich aus Frankreich (Heinrich/Heiner) und dann „eingedeutscht“ (in Frankreich spricht man es „Aangrie“)...

Irgendwie gehören für mich trotzdem skandinavische Namen in die Reihe, also ich wäre eigentlich für sowas wie

Henri, Finia und Elin
oder
Henri, Finia und Malin
oder so...

Spanisch Luisa, wie viele vorschlagen, würde auch noch gehen.
Oder z.B. römisch Gloria.

Aber ich würde an deiner Stelle keinen Namen zu der Geschwisterkombi wählen, der mehr als 6 Buchstaben hat.

Bekommst du denn definitiv noch ein Mädchen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.