Elternforum Vornamen

Geschwistername zu..

Geschwistername zu..

_yakari_

Beitrag melden

..Luise gesucht. Was es wird, wissen wir noch nicht, aber wir suchen auf jeden Fall einen Jungen und Mädchennamen. Name muss nicht mit L anfangen.

_yakari_

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von _yakari_

achso hab noch vergessen zu schreiben, wir suchen einen seltenen Namen aber auch nicht zu ausgefallen. Amerikanische Namen mögen wir nicht. Also ziemlich schwierig :) Danke für Vorschläge

lilatiger74

Beitrag melden

Kenne Geschwister, die Luise und Theo heißen. Nicht unbedingt meine Richtung, aber ich finde, es "passt" toll. Mögt ihr denn eher die "älteren" Namen? Emil Henri/y Michel Carlo Oscar Moritz Valentin Conrad Hannes Samuel Nicolas Vincent Mattis Marlene Karlotta Josefine Amelie Mareike Antonia Franziska Jette Matilda Was dabei?

maummurki

Beitrag melden

Luise und Madlen Luise und Jendrik

Möpsi

Beitrag melden

ah ich kann mich besonders Lilatiger anschliessen Luise und Emil Luise und Henry Luise und Michel Luise und Oliver Luise und Raffael Luise und Valentin Luise und Felix Luise und Raphael Luise und Silvan Luise und Marlena Luise und Antonia Luise und Liliane Luise und Vanessa Luise und Olivia Luise und Nadja liebe Grüsse

swimmadel

Beitrag melden

Luise und: Nika Kea Rieke Marieke Nora Irma Inga Marit Mailin Svea Bente Vera Ina Jette Linda Thea Hilda Tilda Kaja Norik Jonte Lorenz Roman Rouven Claas Peer Jesper Justus Thore Tjark Arvid Peeke Veit Morten Leif Marten Runar Rune

Snowball

Beitrag melden

Luise und Henrike Saskia Rabea Annika Maja Pia Xenia Franziska Charlotte Marisa Klaus Henrik Vincent Bastian Benjamin Konstantin Marc Matthias nicht unbedingt alles "Modenamen", aber vielleicht ist ja was für deinen Geschmack dabei

Maximum

Beitrag melden

Luise und Lena Luise und Leah Luise und Sarah Luise und Emma Luise und Jana Luise und Elisabeth Luise und Viktoria Luise und Paula Luise und Lennox Luise und Luca Luise und Lennard Luise und Richard

Mona Laura

Beitrag melden

Hi! vielleicht Luise und Ariane Josephine Eva Helen / Helene Charlotte Amalia Friderieke Carlotta Lorelai Kathrin Ella Leaticia Selma Viktoria Alexa Pia Lennart Lysander Christopher Simeon Kilian Justus Clemens Valentin Julius Daniel Frederik Gregor Erik Bela LG Mona