Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Astarte  am 16.03.2021, 21:13 Uhr

Geschwistername zu Marike

Ah kiek!
Marike ist ja auch ein geläufiger Name in Norddeutschland. Ich finde allerdings gerade schön, wenn die Kinder dann auch klassisch niederländische Namen tragen. Da gibt es so viele schöne Namen, die vielleicht sonst nicht so gewählt werden (warum auch immer).

Ich schlage mal einfach noch weiter vor:

Cornelis
Floris
Henk
Jaap
Jelto
Joris
Thees
Per
Rikus
Klaas

Doortje
Jolien
Leontien
Roos
Teelke
Janneke
Alea

Wie gesagt, ich finde, es darf dann ruhig ein Name sein, der auf niederländische Wurzeln beim Papa hinweist. Entscheiden ob und wenn ja, wi, das müsst ihr das natürlich selbst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.