Elternforum Vornamen

Geschwistername zu Emilia

Geschwistername zu Emilia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Mädchennamen für die kleine Schwester von Emilia. Würde mich über eure Meinung zu unseren Vorschlägen freuen! Amalia Felicia Milena Magda Paulina Lucia Aurelia Cecilia Selma Matilda Bitte um eure Meinung - Danke Freue mich natürlich auch über eure Vorschläge!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Amalia- finde ich sehr (zu) ähnlich,aber schön Felicia- nee Milena- sehr schön Magda- wenn dann magdalena sehr schön, sonst nicht Paulina- PaulinE ist ok Lucia- nee, klingt für mich unvollständig Aurelia- ok Cecilia- ok Selma- nee Matilda- sehr schön also meine Faves sind Milena, Magdalena, Matilda danach Amalia, Pauline/a

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Amalia zu ähnlich wie Emilia Felicia auch zu ähnlich wg. der Endung Milena finde ich persönlich nicht ganz so schön Magda finde ich ganz schön, aber finde dass es nicht besonders gut zu Emilia passt Paulina super Lucia super auch Lucie finde ich schön Aurelia mag ich nicht Cecilia mag ich gar nicht Selma mag ich nicht Matilda finde ich sehr schön Viel Erfolg weiter bei der Suche! LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Ich finde Paulina und Matilda am schönsten zu Emilia. Außerdem würden mir noch Antonia, Isabella, Helena und Adriana sehr gut gefallen. Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, Milena und Paulina finde ich ganz schön. Ansonsten gefällt mir auch Antonia. LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Noch ein paar Vorschläge: Emilia und Johanna Emilia und Theresa Emilia und Sophia Emilia und Marisa Emilia und Leandra Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Felicia, Lucia, Cecilia & Milena passen sehr gut zu Emilia, finde ich. Alle der genannten finde ich auch sehr schön.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ot