Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boomerangcat am 27.04.2004, 14:11 Uhr

Gemma-Ruth Magdalene

Wir haben unsere Tochter nach den Uromas benannt!!!
Als da wären Emma, Ruth, Magdalene und Margarethe. Allesamt liebenswürdige, teils bereits verstorbene Omas, deren Namen durch unsere Tochter weitergetragen werden sollen. Emma haben wir durch das italienische Gemma erweitert, was zusätzlich Edelstein bedeutet. Unsere weiteren Ideen für eventuelle weitere Kinder sind: Joshua-Arved (nach Arved Fuchs, dem berühmten Polarforscher), Chiara-Cherise weils einfach schön klingt und Gian-Luca aus dem selben Grund!!! ;-)
Liebe Grüße,
die Ela

 
2 Antworten:

Gemma-Ruth Magdalene

Antwort von Boomerangcat am 27.04.2004, 14:13 Uhr

Achso, zu Gemma nochmal: Margarethe haben wir dann weggelassen, dass wäre eventuell doch zu lang geworden!!! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemma-Ruth Magdalene

Antwort von katrin&leo am 27.04.2004, 14:14 Uhr

Find ich total schön die IDee. Allerdings wären mir persönlich das zu viele Namen. Aber echt schön...
Falls wir einen 2. Sohn bekommen sollten, soll er evtl. Gian Luca heißen.
Gian heißt nämlich acuh der Papa mit 1. Namen. Und unser erster Sohn heißt Giacomo Leonardo. Da sind sich die Namen dann auch relativ ähnlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.