Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 24.03.2021, 23:17 Uhr

Geht der Name?

Klanglich gefällt mir der Name.
Beim Schriftbild bin ich mir nicht sicher, was ich am besten finde.

Bei Sofian vermute ich, dass viele Leute Sofia lesen werden oder es für sie nach einem Tippfehler aussieht.

Soufian finde ich deshalb besser, und auch weil der Name irgendwie voller aussieht. Aber würde man dann nicht eher u statt o sprechen?

Sofyan finde ich auch nicht schlecht, aber alles mit y ist tendenziell ein bisschen Kevin, deshalb bin ich mir nicht sichert, ob ich das machen würde.

Aber alles in allem finde ich den Namen echt interessant und bin mir sicher, dass ihr eine gute Lösung mit der Schreibweise finden werdet. Finde die Schreibweise in diesem Fall auch schwerer zu beurteilen, weil man den Nachnamen nicht kennt und deshalb nicht weiß, was da optisch am besten passen würde ;)

Alles Gute euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.