Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleines.2010 am 24.03.2012, 7:45 Uhr

fave´s bewerten bitte

Sophia ist super
Cara mag ich nicht, lieber Clara oder auch Carla
Zoe mag ich gar nicht
Luna ist mir zu weich & die Bedeutung ist mir zu offensichtlich & too mich irgendwie, Lina ist schöner
Alexis ein Name, den ich bei anderen Kindern toll finde
Malia ist schön!
Claire mag ich gar nicht
Kate mag ich nicht, zu kurz & klanglos
Eloise ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn klangvoll oder doch schon zu verschnörkelt finden soll
Ziva mag ich nicht
Naima süß
Miranda (english ausgesprochen) nett

Sophia & Malia würde ich auch vergeben. Eloise (ja doch der ist schön ;) ) & Naima finde ich auch klanglich schön

James ist mir zu engl & klanglos
Tristan finde ich irgendwie cool, muss aber immer an triste denken
Vincent ist schön
Quentin mag ich gar nicht
Cassian mag ich gar nicht
Caspar mag ich nicht, ist mir zu nah am Kasperletheater & daher für mich ein, wenn, Kindername
Lucian mag ich nicht, ist mir zu weich
Don mag ich gar nicht, zu kurz, klanglos & hochgestochen
Luke mag ich gar nicht, zu kirz, klanglos
Jeremy, mag ich nicht, ist mir zu engl & kindlich
Gideon mag ich gar nicht
Cole mag ich gar nicht, ist mir zu engl & kurz & klanglos

Hier gefällt mir nur Vincent, den würde ich auch vergeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.