Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Risti am 25.10.2004, 9:27 Uhr

Fast entschieden für .....

Guten Morgen,
nach langen Diskussionen haben wir uns nun für COLIN entschieden.

Was meint Ihr?

Das war der erste Jungenname der mir so richtig gut gefallen hat. Aber mein Männe war nicht so richtig begeistert. Aber je öfter ich ihm den Namen nenne, desto besser gefällt er wohl.
Sein Favorit war ja CEDRIC. Aber den finde ich so englisch hochnäsig.

Wollte nur mal Eure Meinung hören.
Liebe Grüße
Risti

 
7 Antworten:

Colin finde ich schön

Antwort von Robynluis am 25.10.2004, 9:32 Uhr

s.o.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast entschieden für .....

Antwort von danilinchen am 25.10.2004, 9:43 Uhr

Hallöchen,

Cedric hatten wir auch auf der Liste. Fand ich super, mein Mann auch, passte allerdings nciht wirklich gut zum Nachnamen, da der mit K beginnt. Colin finde ich auch sehr schön, käme aber bei uns auch nicht in Frage. Von Klang her... :-))(mit dem Nachnamen).

LG, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cedric besser...

Antwort von Thaistyle am 25.10.2004, 10:43 Uhr

ich persönlich ziehe den Namen Cedric vor; Colin naja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von feel_blue am 25.10.2004, 16:05 Uhr

ich finde colin klasse :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fast entschieden für .....

Antwort von sun1024 am 25.10.2004, 19:37 Uhr

Ich finde sowohl Colin als auch Cedric sehr schön !!!

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

CEDRIC ist furchtbar hart!!!!!

Antwort von Kathy74 am 26.10.2004, 14:10 Uhr

Sagt mal ganz laut CEDRIC, daas hört sich so hart für ein baby, Kleinkind an
Also Collin ist viel weicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie wäre es denn mit beiden Vornamen ..?

Antwort von *Suse* am 28.10.2004, 10:01 Uhr

Ihr könnt euer Baby doch Colin Cedric nennen, ich meine wenn es mit dem Nachnamen nicht total bescheuert klingt. Ich finde beide Namen schön und ihr könnt ja Colin als Rufnamen nehmen und wenn er später mag, kann er sich auch Cedrick nennen lassen ... Ich finde es immer schön, wenn die Kinder einen Zweitnamen zur Auswahl haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.