Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Die_Filiz am 26.02.2020, 22:40 Uhr

Eure konstruktive Meinung bitte

Du hast mich zum Lachen gebracht Danke. Es ist so. Mein Mann hat pakistanischen Ursprung und ich türkischen. Jalila wäre der pakistanische Name der hervorragend bedeutet. Es gibt auch verschiedene schreibweisen wie Djalila older Jaleela oder Djaleela. Da finde ich Jalila am einfachsten und Su bedeutet Wasser. Nunja.. Jalila war schon immer in meinem Herzen verankert aber irgendwie bei mädchennamen ist es so schwierig finde ich... Ufff... Bei unserem ersten Sohn wussten wir von Anfang an wie er heissen wird da hab es wirklich keinerlei Zweifel.. Aber nun
.. Ich bin in der 29 ssw und überlege und überlege... Es soll natürlich ein Name sein den man liebt wenn er ausgesprochen wird der auch eine Bedeutung hat schwierig schwierig. Ganz Ehrlich! Mein Sohn heisst übrigens Selim Jaan und bedeutet im übertragenen Sinne friedliches Leben.

Mein Mann liebt den Namen Noor als Zweitnamen der Erleuchtung heisst. Ich bin für Su.. Meine Überlegung ist auch, dass mein Kind, wenn denn möchte.. später entscheiden kann oder mag sich mit dem erst oder zweit Namen nennen zu lassen.

Ich habe schon so viele Namen durch.. Mein Sohn sagt auch schon Jalila.. Manchmal denke ich Lilya aber das ist mir zu naja wie soll ich sagen.. Zu sehr Mädchenhaft.

Melinay fand ich auch toll aber das war es dann auch schon.

Wenn wir alle einen deutschen Ursprung hätten würde ich meine Tochter Amelie nennen. Der ist wirklich schön.

Bitte schreibt noch weiter also kommentiert bitte wenn ihr noch etwas ergänzen möchtet. Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.