Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 08.02.2005, 10:10 Uhr

Eure Meinung

Meine Freundin wird eine Amelie bekommen.
Jetzt ist die Frage nach dem Zweitnamen. Ich hab ihr Selma vorgeschlagen. Denn mir gefällt der Name sehr gut, und da ich wohl keine Tochter mehr bekommen werde, soll es halt meine Patentochter bekommen ;-)))

Sie möchte entweder Lilly oder Paulina.
Ich finde alle drei namen sehr schön. Allerdings bei Amelie Lilly zu viele "i"s drin (im Nachnamen ist der Vokal auch ein "i")

Eure Meinung bitte.

Danke Silvia

 
8 Antworten:

Re: Eure Meinung

Antwort von Anneke am 08.02.2005, 10:13 Uhr

Hallo!
Amelie Lilly finde ich nicht so gelungen, zu 2x "li". Amelie Selma finde ich gut, Amelie Paulina geht so, ist auch 2x mit "li" und Paulina an sich gefällt mir nicht so gut.
LG Anneke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von keksschatzi am 08.02.2005, 11:03 Uhr

huhu
ich persönlich finde Selma garnicht schön (sorry ;o))
wenn es einer der anderen beiden sein soll, dann am ehesten Paulina (obwohl der auch garnicht mein geschmack ist, sorry *lach*). Lilly ist zwar viel schöner, aber stimmt schon, das es bissle merkwürdig ist, wenn der name sich dann i-i-i-i anhört ;o)
lg und nix für ungut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Ostseemöwe am 08.02.2005, 11:58 Uhr

Wenn ihr mich fragt braucht zu Amelie gar kein ZN...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von BensMami am 08.02.2005, 13:38 Uhr

also ich find paulina passt richtig gut dazu .. würde mir auch sehr gut gefallen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Heldin04 am 08.02.2005, 13:40 Uhr

Hallo,
vielleicht statt Paulina

Amelie Pauline (mit stummen e)? Ich finde, dass das besser passen würde.
Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von gedini am 08.02.2005, 14:41 Uhr

...da gefällt mir als einziges pauline als zweitname, auch wenn ich das nicht optimal finde.

lg,
gesa mit nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Aprilsonne am 08.02.2005, 15:31 Uhr

Pauline finde ich schöne als Paulina und es paßt viel besser zu Amelie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung

Antwort von Aprilsonne am 08.02.2005, 15:31 Uhr

Pauline finde ich schöne als Paulina und es paßt viel besser zu Amelie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.