Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lu-fi-2002 am 08.11.2004, 13:14 Uhr

Eure Meinung bitte!

Ich habe zwar schon zwei Mal danach gefragt, aber leider immer wenig Antworten bekommen. Und außerdem kommen ja immer neue User dazu.
Ich kann mich bzgl. eines Mädchennamens nicht wirkl. entscheiden. Was meint Ihr?

Lucy-Joy
Lucy-Ann
Lou-Ann
Florence-Joy

Ich sage schon mal danke!

 
13 Antworten:

Re: Eure Meinung bitte!

Antwort von minchen85 am 08.11.2004, 13:31 Uhr

leider alle nicht so mein geschmack,wie würden euch gefallen


Judy-Michelle
Judy-Ann
Leah-Emily
Amy-Sue
Mia-Sophie
Mia-Emily
Mia-Ann



allerdings auch nur,wenn der Nachname dazu passt(engl/amerik.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@minchen85

Antwort von lu-fi-2002 am 08.11.2004, 13:34 Uhr

Danke erst mal. Amy-Sue stand auch auf meiner Liste, aber mein Mann mag ihn leider nicht. Wir haben einen deutschen Nachnamen, was ich aber absolut nicht schlimm finde und es vom Klangbild her okay ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung bitte!

Antwort von minchen85 am 08.11.2004, 13:36 Uhr

dann würde ich von euren Lucy-Ann nehmen.


wie wärs noch mit:

Mary-Ann
Lilly-Ann
Amy-Lucienne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@minchen85

Antwort von lu-fi-2002 am 08.11.2004, 13:40 Uhr

Lilly-Ann ist auch schön. Lilly stand auch auf unserer Liste, aber Lilly-Marie. Marie gibt es tausende und ich finde Lilly als Babyname echt süß, aber ob man ihn uach mit 30 noch toll findet. Weil es sich wie eine Verniedlichhung anhört, finde ich. Aber als Lilly-Ann, macht es die Ann es wieder wett. Schlage ich meinem Mann mal heute abend vor, weil Lilly zu seinen Favoriten gehörte.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz ehrlich...

Antwort von Lana-Melissa am 08.11.2004, 14:15 Uhr

gefällt mir Florence-Joy am besten. Ich finde das klingt am schönsten.

Aber wie fändest du denn Jamie-Lynn? Finde diese Kombi auch sehr schön

Liebe Grüße

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lana-melissa

Antwort von lu-fi-2002 am 08.11.2004, 15:46 Uhr

Das gibt es ja nicht, auch das habe ich in Betrachtgezogen. Aber ich finde das Jamie sich eher männlich anhört. Florence-Joy und Lucy-Ann, sind im Moment unsere Favoriten. Hab aber etwas Angst, das es vielleicht zu überheblich klingt?
Was meinst Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung bitte!

Antwort von minchen85 am 08.11.2004, 16:25 Uhr

muss es eigentlich ein doppelname sein?

Ansonsten,da euch ja lilly-Ann gefällt wie wärs schlicht und einfach mit

LILLIAN?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lana-melissa

Antwort von Lanzarote am 08.11.2004, 17:48 Uhr

Jamie-Lynn alleine geht nicht, weil Jamie und Lynn beide männlich und weiblich sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung bitte!

Antwort von melmat am 09.11.2004, 14:09 Uhr

Das kam mir auch gleich in den sinn und als ein name gefällt mir das total klasse: Lillian.

Und den findet klein Lilly dann bestimmt auch mit 30 noch ganz toll!

Liebe Grüße Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lu-fi-2002

Antwort von Lana-Melissa am 09.11.2004, 14:36 Uhr

nö, find ich nicht. Ich find Florence-Joy ist ein sehr schöner Name. Namen wie Cornelia z.B. find ich überheblich.
Soll jetzt keine Unterstellund an alle Cornelias sein :-)

Liebe Grüße

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lanzarote

Antwort von Lana-Melissa am 09.11.2004, 14:37 Uhr

tut mir sorry, das wußte ich nicht. Wieder was dazugelernt :-)

Liebe Grüße

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

LILLIAN!!!

Antwort von minchen85 am 09.11.2004, 17:16 Uhr

Ich mag den Namen Lillian auch sehr gerne,und überkandidelt hört er sich auch nicht an für ein deutsches Mädchen,mit deutschem Nachnamen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung bitte!

Antwort von lucy77 am 10.11.2004, 18:43 Uhr

Zu Lucy :) kann ich leider nicht soviel sagen, da meine Katze so heißt. Ist aber ein sehr schöner Name.

Mir gefällt ansonsten Florence-Joy sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.