Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostseemöwe am 18.12.2004, 20:08 Uhr

Es wird ganz sicher...

@minchen85
Von deinen Namen finde ich Joschua ganz nett...Nur erstens habe ich Sorge das er dann immer Joschi gerufen wird(was ich furchtbar finde) und zweitens klingt es sehr ähnlich zu Jolina(meine Tochter).
Mag auch z.B Jeremy (aber Jolina und Jeremy???)

@feel blue
Vincent oder Valentin gefallen meinem Mann nicht-ich könnte mich schon damit anfreunden. Tom ist auch ganz gut, aber so wurde mein Ex gerufen...

Das ist sooo schwer (stöhn)
Ich mag ja kurze Rufnamen würde als eigentlichen Namen aber lieber etwas haben was länger ist, weil ein etwas längerer Name besser zum Nachnamen paßt.
Die Abkürzung sollte sich nur gut anhören...

Niklas/Nikolas und dann Nick gerufen wärs gewesen, aber wie schon mal in einem anderen Posting erwähnt kommt das nicht in Frage ,da ein Niklas schon vorhanden ist. Nur Nick klingt nicht besonders mit dem Nachnamen.

Namen mit "in" am Ende klingen meiner Meinung nach ganz harmonisch z.B. Robin,Levin,... auch wenns kurz ist, aber so richtig einigen können wir uns nicht.

(Außerdem habe ich eben in einem anderen Posting gelernt das "in"Namen Assi sind...obwohl mir das neu war)

Mein Mann mag Jannes (was mir wieder nicht so gefällt.

Tja so siehts aus...Danke für eure Ideen
Falls euch noch etwas dazu einfällt immer her damit...LG Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.