Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rennschnecke74 am 18.11.2004, 12:05 Uhr

Es wird ein Junge :o)

...und wir haben uns sogar schon auf einen Namen geeinigt *freu*

Bisher gab es immer nur Namen, die entweder mir oder meinem Mann gefallen haben...ich fänd es mal interessant, welchen der folgenden Namen, die alle mal im Gespräch waren plus dem Namen, für den wir uns nun entschieden haben, ihr am schönsten findet:

Marlon
Henning
Marvin
Sören
Dominik
Yannick
Jonathan


Ich bin gespannt auf Eure Meinung!

Gruss
Rennschnecke74

 
15 Antworten:

Re: Es wird ein Junge :o)

Antwort von S-a-m-m-y am 18.11.2004, 12:35 Uhr

Hallo!

Glückwunsch zum Jungen!!!

Zu deiner Namensauswahl:

Marlon --> so heisst mein im September geborener Neffe, der Name ist schön wäre aber nicht meine erste Wahl gewesen.

Henning --> diesen Namen finde ich sehr schön!

Marvin --> schön! aber sehr häufig!

Sören --> gefällt mir gar nicht.

Dominik --> sehr, sehr schön! so heisst mein großer Sohn!

Yannick --> gefällt mir gut!

Jonathan --> auch sehr schön!

Aus deiner Auswahl gefällt mir natürlich Dominik am besten ;O))
Ansonsten Henning oder Jonathan.

Für welchen Namen habt ihr euch denn entschieden?

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;-)

Antwort von gedini am 18.11.2004, 12:52 Uhr

..ganz eindeutig SÖREN!
so hieß meine erste große liebe (heute patenonkel von meinem kleinen), deshalb mag ich den namen sowieso sehr gern. mag aber auch den klang - und sören kierkegaard war ein ganz großer philosoph...
henning find ich sonst auch noch ganz nett.

marlon und dominick mag ich überhaupt nicht. der rest ist schon recht häufig...
jonathan ist ziemlich lang, außerdem muss ich immer an das traurige buch "die möve jonathan" denken...

und? wie wird er heißen?
liebe grüße,
gesa mit nick levin *17.02.2003

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein Junge :o)

Antwort von mummy4four am 18.11.2004, 12:55 Uhr

Hallöchen,

mir gefällt Sören schon gut, ist doch mal was anderes!

Aber für welchen Namen habt ihr euch entschieden und soll einer von den zur Wahl gestellten der Zweitname werden?

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gedini

Antwort von katrin&leo am 18.11.2004, 13:12 Uhr

Wenn du schon das Buch erwähnst:
kannst du mir den Autor sagen? Ich grübel schon soolange und er fällt mir nicht mehr ein Sergio...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rennschnecke

Antwort von katrin&leo am 18.11.2004, 13:15 Uhr

Marlon stand bei uns auch zur Diskussion, gefällt mir sehr, meinem Mann nicht so.

Henning mag ich gar nicht.

Marvin ist mir zu häufig, Modename.

Sören gefällt mir nicht soo, aber wenigstens was besonderes da nicht so häufig.

Dominik ist ok.

Yannick auch nicht schlecht.

Jonathan ist mein Favourit aus dieser Liste!

So, nun bin ich mal gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rennschnecke

Antwort von heidelbergermama am 18.11.2004, 14:39 Uhr

marlon gefällt mir am besten und meinen mann auch! wenn wir noch einen sohn bekommen soll er Marlon heißen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein Junge :o)

Antwort von kinderriegel am 18.11.2004, 15:01 Uhr

am besten gefällt mir marlon,marvin und jonathan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Favorit wäre Jonathan gewesen oT

Antwort von sun1024 am 18.11.2004, 15:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein Junge :o)

Antwort von DianaK am 18.11.2004, 16:34 Uhr

SÖREN

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein Junge :o)

Antwort von Makri am 18.11.2004, 20:27 Uhr

Hallo,

Sören würde mir am besten gefallen, Marlon am wenigsten.

Und... wie soll er heißen???

Gruß
Makri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-(

Antwort von gedini am 18.11.2004, 20:41 Uhr

...tut mir leid - auf den autor komme ich leider auch nicht...
jetzt hast du mir für heute abend ´ne endlos-denkschleife verpasst! ;-)

gruss,
gesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein Junge :o)

Antwort von ev am 19.11.2004, 0:21 Uhr

Henning, Sören, Marvin gefallen mir gar nicht, Marlon ist schön, aber am besten gefällt mir Jonathan.
ev

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön, dass so viele geantwortet haben...

Antwort von rennschnecke74 am 19.11.2004, 7:56 Uhr

... unser Sohn wird, falls wir uns nicht doch noch umentscheiden, Dominik heissen.

Sören gefällt nur mir...
Marlon nur meinem Mann...
Henning gefällt uns beiden, aber nicht so gut wie Dominik...
Jonathan finde ich schön, aber nicht für unser Kind (paßt irgendwie nicht...ist uns zu lieb und brav)...
Yannick und Marlon stehen schon länger nicht mehr zur Debatte :o)

Also..schön, dass Ihr geantwortet habt...ich fand es sehr interessant!

Gruss
Rennschnecke74 & Dominik im Bäuchlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hihi gedini...

Antwort von Mäusemutti am 19.11.2004, 18:05 Uhr

Auch meine erste Liebe hiess Sören, der hatte aber vor mir schon 16 Freundinnen, vielleicht warst ja Du dabei???

Ich habe ihn aber geheilt, nachdem ich ihn verlassen hatte (mit 16) war er so am Boden, dass er sich von einer Bekannten hat trösten lassen die er jetzt geheiratet hat. Ein ganz lieber Kerl, deshalb mag ich auch den Namne recht gern...

LG, Mäusemutti, die gerade diese Nacht von ihrem Sören geträumt hat (was mir noch niemals passiert ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;-)

Antwort von gedini am 19.11.2004, 22:56 Uhr

hallo mäusemutti,

nee, ich glaub, dass war ein andrer sören...
ich war nämlich seine erste große liebe, wir waren 2x zusammen - und nach mir kamen noch einige...
verheiratet ist er bis heute nicht, hat aber eine zuckersüsse kleine hanna!

tja, so ein sören hat´s schon in sich! ;-D

liebe grüsse,
gesa mit nick levin, *17.02.2003

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.