Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maca am 22.07.2021, 0:47 Uhr

Es geht ja nichtum die Bedeutung der Namen

“Ich kenne z.b. einen Adolf und verbinde ihn nicht mit Adolf Hitler. Derjenige ist ein ganz netter und warum sollte ich ihn in die rechte Ecke stecken nur weil er Adolf heisst? Etwas weniger Vorurteile und Schubladendenken wie es öfters gefordert wird, wäre nicht schlecht.“

Sehe ich genauso.
Ich kenne z.b. einen kleinen Osama und verstehe absolut überhaupt nicht, warum man ihm und seinen Eltern teilweise mit Vorbehalten begegnet.

Muammar hätte meine Tochter heißen sollen.
Kam bei Familie und Freunden nicht soooo dolle an.
Echt ätzend
diese Vorbehalte.

Was kann man bitteschön gegen Osama, Muammar oder Adolf einwenden?
Ich verstehe es wirklich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.