Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlotte_83 am 01.09.2004, 21:40 Uhr

Entschieden!

Hallo!
Endlich haben wir uns entschieden!
Wollten dich die ganze Zeit für einen der beiden den Namen Alicia-Grace haben! Tja, uns gefällt die Kombination immer noch super super gut! Aber wir sind zu dem entschluss gekommen, dass die Namen, die noch zur Auswahl standen nicht so gut dazu passten! Und nun haben wir uns überlegt die Beiden Emelie und Hailey zu nennen! Finde die Namen passen ganz gut zusammen! Alicia ist vielleicht doch etwas zu dominant! Suchen noch zweitnamen, aber wollte mal fragen, was ihr zu der entscheidung meint?
LG Lotte

 
6 Antworten:

Re: Entschieden!

Antwort von Ludwina am 02.09.2004, 10:04 Uhr

Fined die beiden Namen sehr schön, würde aber die Schreibweise Emily vorziehen.
Emelie Grace
Emelie Rose
Emelie Erin
Emelie Scarlett
Emelie Katie
Hailey Jenna
Hailey June
Hailey Cecilia
Hailey Anne
Hailey Samantha

war was dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschieden!

Antwort von DaleT am 02.09.2004, 10:56 Uhr

Hi,
bei mir in der daycare hiessen 2 Maedels Emily Grace und Haley Rose !

Liebe Gruesse,
Diana & Dale !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hailey (sorry hatte's i vergessen)....LG Diana

Antwort von DaleT am 02.09.2004, 10:57 Uhr

=0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschieden!

Antwort von Charlotte_83 am 02.09.2004, 20:59 Uhr

Hallo,
danke für eure Antworten!
Klar haben mir aus deiner Liste Welche gefallen! Emelie Rose, Hailey June, Hailey Anne, Hailey Samantha
Für weitere Vorschläge bin ich euch dankbar! Vielleicht noch einen zweitnamen zu Emelie!
LG Lotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entschieden!

Antwort von berlin77 am 08.09.2004, 16:19 Uhr

Hallo!

Den Namen Emelie kann ich ja, aber den Namen Hailey habe ich noch nie gehört }:-|
Ich denke, da sollte etwas eindeutig weibliches dabei stehen. Vielleicht etwas "übliches", damit irgendwelche Personen, die den Namen nur von einer Liste kennen (Anmeldung in Kindergarten, Schule etc.) etwas damit "anfangen" können ("Erwartet mich ein Junge oder ein Mädchen ???").
Vielleicht bin ich aber auch nur zu konservativ oder kenne zuwenig kleine Kinder :-(

Viel Erfolg beim Suchen ... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zweitnamen

Antwort von SandraHB am 08.09.2004, 21:38 Uhr

Hallo,

solltet ihr den weißen Rapper Eminem kennen, seine Tochter heißt
HAILEY JADE (also den Namen gibt es! :-))
Das war übrigens auch einer meiner Favoriten.
Zu Emilie passt noch super gut CLAIRE
EMILIE CLAIRE
HAILEY JADE

Meine jüngste Maus heißt CHARLIZE CLAIRE (6 Monate),
die Mittlere JAYMEE ALINA (6 Jahre)
und die Älteste CANDACE CELINA (11 Jahre). (Die beiden letzten würden auch gut zusammen passen für Zwillinge!) :-)

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.