Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostseemöwe am 09.02.2005, 15:15 Uhr

englische Vornamen in Mode?

Mir persönlich ist es schon wichtig das der Name international zumindest einigermaßen aussprechbar ist.Die Grenzen verwischen halt immer mehr, ich kenne einige die viel im Ausland zu tun haben oder sogar zeitweise da leben und mit einem Namen der dort ein Zungenbrecher ist wird es nicht gerade einfacher.

Dieser Modetrend wieder die alten Namen wie Clara, Paul, Charlotte, ...zu nehmen ist eh nicht mein Geschmack. Die Namen haben mir schon bei den Omas und Opas nicht gefallen und kommen auch für mein Kind nicht in Frage-was aber ja nun jeder anders sieht, aber ein laufender Meter namens Heinrich z.B. ist für mich grausig.

Grundsätzlich gibt es ja immer Namen die in einer Generation besonders beliebt sind. Jeder hat seinen Geschmack und kann da auch nicht aus seiner Haut.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.