Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *Stardust* am 20.04.2005, 19:37 Uhr

engere Auswahl ;-)...

Hey there,

nachdem unser Umzugstermin nun definitiv feststeht, haben wir die Namenswahl aufgrund des Zeitdrucks noch mal eingegrenzt. Also, am 1.6. gehts Richtung Dublin, Ireland.

So, nun zu den Listen.

Mädels:

-Tara
-Fiona
-Aimée/Amy
-Rachel
-Aileen
-Elaine

Jungs:

-Dean
-Joshua
-Damien/Damian
-Barry
-Shane
-Alexander

Welche Namen findet ihr gut, welche nicht ? Bitte bewertet mal ehrlich ;-)

Danke und liebe Grüße, Stardust...

 
7 Antworten:

Re: engere Auswahl ;-)...

Antwort von Tiffanie am 20.04.2005, 19:39 Uhr

HI
erstmal COOL DUBLIN viel spass u glueck dort :o)))

aimee, amy und rachel gefallen mir am besten
und jungs
damien, dean und shane :o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thanks und...

Antwort von *Stardust* am 20.04.2005, 19:51 Uhr

...Hi Tiffanie :-)

Warst du schon mal in Dublin ? Ich war schon vier Mal dort, aber leider immer nur im Urlaub. Hab mal als Au Pair für ein Jahr in Navan, County Meath gearbeitet, aber das war ja ausserhalb Dublins. Und jetzt machen mein Mann Alexander und ich es wahr und gehen rüber, ich wollte das schon lange, mein Mann noch nicht so wirklich, geht aber mir zu Liebe mit und hat sich mittlerweile auch in Irland verliebt *g*

Bist du aus dem englischsprachigen Raum ? Weil du hier auch gepostet hast, dass du einen englisch auszusprechendes Mädchennamen suchst ? Ich finde Jaymie klasse, klingt Amy ja ähnlich.

Wie wärs mit Julianne, Joanna, Julie, oder Juliana ?

Cheers

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :o)

Antwort von Tiffanie am 20.04.2005, 20:02 Uhr

Hi,
also ich war (leider!!) noch nie in Irland. Aber ich moechte unbedingt und mit ein bisschen Glueck klappt das dann auch naechstes Jahr mit Urlaub. (Kommt auf Mann drauf an *g*)

Ich selber komm aus Kitzingen, das ist naehe Wuerzburg. Allerdings ist mein Mann Amerikaner und deswegen werden wir irgendwann (spaetestens in drei Jahren) auch in den USA leben.

Meine Jaymie wollt ich eigentlich Amy nennen, war mir aber zu kurz, deswegen wurd's ne Jaymie *g*.
Juliane heiss ich selber mit 2.ten Namen, das waer schon mal ne Ueberlegung wert, immerhin kommt Josephine (Jaymies zweiter Name) von meinem Schatz (Joseph) *g*.

Wann soll denn deine Kleine/r kommen?

LG Tiffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thanks und...

Antwort von mimo81 am 20.04.2005, 20:04 Uhr

hallo

Elaine ist klasse!

mfg
Miri mit Finja Elaine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: engere Auswahl ;-)...

Antwort von **Amy** am 20.04.2005, 21:12 Uhr

Also ich finde ja Amy wirklich klasse *ggg* nee mal im ernst, Amy heißen viel zu viele Kinder inzwischen...ich finde Fiona sehr schön, aber was mir ja auch immer wieder gefällt ist Josie, so würd ich vielleicht so mein Mädel nennen :) mein Sohn heißt übrigens Jonah, von deinen Jungsnamen gefällt mir Josh am besten!

Liebe Grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: engere Auswahl ;-)...

Antwort von delphin555 am 20.04.2005, 22:07 Uhr

Hallo,
also das ist meine Meinung:
Mädels:

-Tara - schöner Name
-Fiona - nicht mein Fall
-Aimée/Amy - weniger
-Rachel - weniger
-Aileen - zu häufig
-Elaine - weniger

Jungs:

-Dean - geht so
-Joshua - sehr schön
-Damien/Damian - schön
-Barry - gefällt mir nicht
-Shane - nicht so
-Alexander - weniger

Kommt natürlich auch immer darauf an, wie der Nachname dann ist.
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: engere Auswahl ;-)...

Antwort von sun1024 am 21.04.2005, 23:21 Uhr

Huhu stardust,

hab auch mal ein halbes Jahr in Irland gearbeitet (County Kilkenny) und im Groraum Dublin mal einen Monat lang (Blackrock) ... ist auch so'n bisschen zweite Heimat von mir ..

Zu den Namen:

Tara - sehr schön
Fiona - schön
Aimée - zu französisch für Irland ;)
Amy - sehr schön
Rachel - okay
Aileen - schön
Elaine - okay

Dean - mag ich nicht
Joshua - okay
Damien/Damian - okay
Barry - nett
Shane - nett
Alexander - ne, in englischer Aussprache nicht schön


LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.