Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani294 am 29.08.2004, 18:09 Uhr

Endlich Doppelnamen gefunden, aber welchen nehmen?

Hi,
nach langem hin und her haben wir uns endlich auf versch. Doppel-Kombis einigen können, aber noch für keine entschieden. Das werden wir wohl erst im KH machen......
Für ein Mädchen dachten wir an:
Anouk Maxine
Kristina Zoe
Annika Lara

bei einem Jungen:
Sebastian Magnus
Jens Marvin

Auch wenn wir es nachher selbst entscheiden müssen (wer die Wahl hat, hat die Qual), würde es mich trotzdem interessieren, wie die Namen bei Euch so ankommen!
LG, Dani

 
6 Antworten:

Re: Endlich Doppelnamen gefunden, aber welchen nehmen?

Antwort von Schneckchen79 am 29.08.2004, 21:12 Uhr

Hallo!

Also, von euren Kombis gefallen mir

Anouk Maxine, Kristina Zoe
und
Sebastian Magnus

super gut!

Annika Lara ist zwar hübsch, aber ich finde, dass die beiden Namen nicht sooo gut zusammen passen. Jens Marvin gefällt mir gar nicht, ich mag aber auch die Namen einzeln nicht. Aber das müsst natürlich ihr entscheiden! :o)

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Annika Lara und Sebastian Magnus

Antwort von Ludwina am 29.08.2004, 21:24 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Doppelnamen gefunden, aber welchen nehmen?

Antwort von berita am 29.08.2004, 21:37 Uhr

Irgendwie finde ich die Kombinationen nicht so gelungen. Einzeln gefallen mir Annika, Lara und Marvin am besten. Kristina und Jens sind mir zu altmodisch bzw. aus meiner Generation eher. Annika Maxine waer vielleicht nicht schlecht.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Doppelnamen gefunden, aber welchen nehmen?

Antwort von prinzi am 29.08.2004, 22:19 Uhr

Ganz klar:

Kristina-Zoe
oder
Sebastian Magnus

Die anderen Kombis gefallen mir überhaupt nicht.

Gruß
prinzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Doppelnamen gefunden, aber welchen nehmen?

Antwort von sun1024 am 29.08.2004, 22:24 Uhr

Anouk Maxine - Anouk finde ich wunderschön, und Maxine ist auch okay. Klingt gut ! (Obwohl ich Anouk Amélie noch mehr mag.)
Kristina Zoe - ist auch schön, aber die anderen beiden finde ich noch schöner.
Annika Lara - gefällt mir am besten ! Annika könnte es allerdings häufiger geben - obwohl, eigentlich kenne ich erst eine ???

Sebastian Magnus - Sebastian klingt im Vergleich zu den Mädchennamen etwas langweilig. Magnus ist schon interessanter. Ganz okay.
Jens Marvin - Jens mag ich gern, Marvin nicht so gern.

Na dann bin ich ja gespannt, nach welchem Namen euer Kind im Endeffekt aussehen wird. Sag uns dann mal bescheid !

Liebe Grüße von sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Doppelnamen gefunden, aber welchen nehmen?

Antwort von ezo am 30.08.2004, 13:27 Uhr

also, ne annika gibt es sicher häufiger ... in meinem bauch ist auch eine ;-), der zweitname steht aber noch nicht fest, das finde ich bei annika auch ziemlich schwierig... anouk ist zu sehr filmbezogen, finde ich, ansonsten auch schön, vielleicht aber besser anik??? kristina ist sehr schön, gimg bei uns nur leider wegen der initialien nicht... die jungs finde ich beide nicht so prickelnd, aber jungsnamen ist auch schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.