Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sleeper_77 am 24.06.2004, 14:48 Uhr

@Emil-Mama

Hallo an alle Emil-Mamas :-)

Hatte hier vor einiger Zeit einen Zweitnamen für Emil gesucht. Wollte Euch nur mitteilen, daß unser Sohn vor einem Monat geboren wurde und wir uns nur für Emil ohne Zweitnamen entschieden haben. Der Name kam ganz unterschiedlich an. Entweder jemand fand den Namen ganz schrecklich oder super. Aber jetzt nach einem Monat haben sich alle dran gewöhnt. Auf jeden Fall gabs immer eine Reaktion:-). Zu unserem Sohn jedenfalls paßt der Name!!
Hat sich hier noch jemand für den Namen entschieden??

Gruß an alle

sleeper_77

 
4 Antworten:

Re: @Emil-Mama

Antwort von Schlumpie am 24.06.2004, 14:50 Uhr

Emil ist super klasse gut. Der steht bei uns auch auf der Liste. Wir finden Fritz auch noch super. Aber da gibt es dann auch bestimmt Proteste.
Gruß Schlumpie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Emil-Mama

Antwort von SüßeMaus am 24.06.2004, 18:54 Uhr

unser Kater heißt Fritz-Friedrich, Emil finde ich klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir mögen den Namen auch!

Antwort von Safran am 27.06.2004, 22:06 Uhr

Hallo!
Bekomme im Januar das drite Kind. Wir haben schon 2 Jungs: Léo,Ilyas und Jonas,Emre (Papa ist Türke). Falls Nr. 3 wieder ein Junge wird, heisst er Emil. War uns unheimlich schnell klar und bleibt auch dabei (auch bei Jonas ging es uns ähnlich). Wie etwas höher schon erklärt, suchen wir immer 2-silbige, international leicht aussprechbar und männl./weibl. identifizierbare Namen (wohnen in der französischen Schweiz).
Herzlichen Glückwunsch noch zu Eurem EMIL und kann uns nur wünschen, das der Name nicht zu schnell unter den Top-Ten ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Emil-Mama

Antwort von Magdalen am 29.06.2004, 15:20 Uhr

Hallo!

Emil ist klasse! Einer meiner absoluten Favoriten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.