Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Astarte  am 18.01.2022, 6:37 Uhr

Elara, Elina, Marta....

FelinE und Ava finde ich am Schönsten. Philine gibts noch, aber das ist dann etymologisch ein anderer Name.
Statt Elara würde ich auch eher Lara nehmen.
Aurelia ist mir auch etwas zu süß, wenn es auch vom Klang her hübsch ist.
Martha kam viel in der Familie meines Mannes vor und ich habe mich mit Händen und Füßen gewehrt, dass der Name Zweit- oder Drittname unserer Tochter wird. Dafür bin ich zumindest noch nicht bereit, obwohl ich alte, klassische Namen liebe, aber der klingt so nach plumper, alter Frau mit Kittelschürze für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.