Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von zitronenmama  am 17.02.2021, 10:46 Uhr

Eine schwere entscheidung - bitte um abstimmung 😁

Hi, ohne zu wissen, wie eure beiden Großen heißen, kriegen Livia und Stella meine Stimme. Livia erinnert mich an ein freches, wildes Mädel, Stella mehr an ein sanftmütiges Mädchen. Damit würde ich es verbinden.

Die Jungennamen sind nicht so mein Ding. Hier meine Vorschläge:

- Valerie (von valere - stark sein, gesund sein)
- Sophie (von sophia - weise sein / ist aber griechisch)
- Alba (von albus - weiß, rein - kann als unschuldig übersetzt werden)
- Vita (von vita - das Leben, lebendig)
- Aurelia (von aurum - golden)

- Linus (von linos - jammern / ist auch griechisch, Bedeutung ist weniger schön aber der Name < 3)
- Konstantin (von constans - beständig, standhaft)
- Aurel (siehe Aurelia)
- Vitus (siehe Vita)

Viel Spaß bei der Entscheidung :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.