Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Norell am 06.11.2019, 7:59 Uhr

Dringend Meinung gebraucht- zwei Namen in der Endauswahl

Hallo! Liam mag ich überhaupt nicht und finde ich zu einem italienischen Nachnamen total unpassend. Würde Luca nehmen. Auch wenn ihr kein italienisch könnt, harmonieren Vor -und Nachname so besser zusammen und es sind ja trotzdem eure Wurzeln. Ist ja auch ein schöner Bezug dazu. Alternativ würde ich aus Luca einfach einen Lucas/Lukas machen. Ist auch international bekannt und eine Spur weniger italienisch.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.