Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelina 1 am 11.02.2021, 23:26 Uhr

Doppelname Baby Verwirrung?

Hallo ihr
Ich bin in der 31Ssw und bin momentan mit meinem Partner am überlegen unser kleinen einen Doppelnamen zu geben.
Er möchte unbedingt ein Namen und ich bin nicht ganz zufrieden, sodass wir nun 2 in Aussicht haben und ein Doppelnamen auch schön finden.
Für mich stellt sich jedoch die Frage ob es den kleinen Wurm in den ersten Monaten/Jahren nicht verwirrt wenn man ihn mit 2 Namen anspricht?
Er und seine Familie wird den ersten Namen wohl nur benutzen und meine Familie und ich wohl eher den zweiten.
Wie ist eure Meinung dazu?
Vielen Dank für Rückmeldungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.