Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 30.07.2020, 20:56 Uhr

Domagoj

Ich tippe auf einen serbo-kroatischen Namen, keine Ahnung, wie der ausgesprochen wird ... Domagoi? Sehr ungewohnt für unsere Ohren, aber gar nicht mal unschön. Ich denke, das Kind wird immer entweder erklären müssen, wie man den Namen spricht oder schreibt. Aich beim Zweitnamen muss wahrscheinlich immer dazugesagt werden, dass nach dem i noch ein j kommt. Das würde mich etwas abschrecken ...

Ohne entsprechende familiäre Wurzeln würde ich den Namen nicht vergeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.