Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 21.02.2021, 11:10 Uhr

Doch nicht entschieden - bitte um Bewertung

Hallo,

"Und findet ihr überhaupt Amalie schön?"
Nein, ist nicht meins, denn die Aussprache Amali-e finde ich sehr, sehr altbacken und die Aussprache Amaliii (also das E ist stumm) ist für mich grottenfalsch.
Von daher geht meine Stimme unbedingt an AmaliA - deswegen, bitte, bleibt dabei. Natürlich ist es schlussendlich einzig und alleine Eure Sache, aber ich finde AmaliA einfach 1000x schöner. Und klingt auch viel peppiger, frecher, moderner sowie auch edel und klassisch.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.