Fragen an Dr. Bluni
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. Bluni.

Special Kinderzimmer
Kinderzimmer
Tipps und Infos rund
um den Kauf der
ersten Kindermöbel.
 
 
Elternberatung Special Geburt
Vornamen fürs Baby Vornamen fürs Baby
Geschrieben von kaempferin am 01.10.2017, 22:08 Uhr zurück

Re: Diese Namen wurden nicht erlaubt ;)

... und MIT RECHT (NICHT)!!!!! Denn WIE BEKLOPPT muss man sein, "Namen" vergeben zu wollen, die nun mal keine SIND?!?!

Wenn das wenigstens Namen WÄREN - auch wenn sie nicht bei jedem auf Sympathie stoßen (müssen sie ja auch nicht), aber SOWAS?!?! Das würde ich auch ganz rigoros verbieten, wäre ich Standesbeamtin. Und ich würde da auch überhaupt nicht mit den Eltern/Namensgebern/innen diskutieren! Das gäbe es einfach nicht - fertig, aus die Maus! Man muss doch auch mal hierbei an die KINDER denken, die damit ein Leben lang herumlaufen müssen!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge im Forum Vornamen fürs Baby
Mobile Ansicht