Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiansgirl am 26.01.2005, 11:12 Uhr

die Zwillinge sind da!!!!

Hallo zusammen

Ich bin der Freund von Eva (Kiansgirl), die euch nach Vornamen abgefragt hat. Ich wollte mich für eure Unterstützung danken. Die Geburt war zwar erst am Freitag geplant, doch die Kinder waren da anerer Meinung :-)

Es ist ein Junge und ein Mädchen. Sie sind gesund und munter. Doch weil sie ein bisschen zu früh dran sind, bleiben sie im Moment noch mit ihrer Mama im Krankenhaus zur Beobachtung.

Die Kinder heissen folgendermassen:

Alessia Chiara Miraglia
und
Shawn Luca Miraglia

Eigentlich war es geplant, dass wir das Mädchen Chiara Alessia nennen, aber als wir das Kind im Arm hatten, war uns klar dass das keine Chiara sondern eine Alessia ist ;-)

Also vielen Dank bei eurer Beratung
Giuliano Miraglia

 
2 Antworten:

Herzlichen GLückwunsch !!!!

Antwort von Bumbinchen am 26.01.2005, 13:54 Uhr

Und alles Gute und viel Glück


Liebe Grüsse

Bumbinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Zwillinge sind da!!!!

Antwort von Birgit 2 am 26.01.2005, 20:09 Uhr

Herzlichen Gückwunsch und viel Spaß mit den Beiden.

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.