Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bava am 27.02.2020, 9:17 Uhr

Diagnose Kevin...

Sille74
Komm runter von deinem hohen Ross. War mir klar das ein Mensch wie du den Unterschied nicht bemerkt.
Ich bin ein höflicher Mensch, aber jemand der so intolerant und eingeschränkt ist wie du, sorry da kann auch ich mich vergessen. Deine beleidigte Leberwurstnummer kannst du wieder weg stecken nur weil ich DICH GEOUTET HABE ALS INTOLERANTEN MENSCHEN gegenüber "speziellen" Menschen, wie du sie nennst. Anstatt mal zu versuchen deine Einstellung gegenüber Menschen zu ändern die anderst sind als du, schmollst du und stänkerst weiter rum. Niveau ist keine Hautcreme, nur zur Info.
Und bevor du wieder anfängst lauter Beispiele zu bringen wie tolerant du bist (wie ein ertappter Rassist der alle seine ausländischen Freunde aufzählt um sich zu verteidigen), spar die die Luft, auch hier wird es mein letzter Kommentar zu dir als Person sein.
@all,
Ich entschuldige mich bei allen die von diesen Kommentaren belästigt wurden und wünsche weiter KONSTRUKTIVEN Austausch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.