Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 27.02.2021, 11:28 Uhr

Der schönste Name

Wir haben immer zusammen überlegt was zur Maus passen könnte.
Meine große heißt Lea, wäre sie ein Junge geworden, dann ole. Lea wurde es, weil eine cousine von meinen Mann Leon genommen hatte. Da wollte mein Mann wenigstens eine Lea haben.
Meine kleine heißt Paula Resi. Beide Namen stammen jeweils von einer Oma von mir wäre sie ein Junge geworden, wäre es ein mark Wolfgang geworden. Mark, weil wir beide den Sänger toll finden und Wolfgang heißt mein toter Onkel. Der erste Name ist jeweils der rufname. Eigentlich mag ich keine doppelnamen, aber vorher hatte ich eine eileiterschwangerschaft gehabt und der zweite Name ist quasi der Name des Mäuschen, was den falschen Platz ausgesucht hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.