Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katha2602  am 31.01.2021, 23:55 Uhr

Deppenvater

Hey ihr lieben, für mich standen seit dem 3 Monat ein Jungen und ein Mädchenname Fest. Der Vater vom Kind hat sich 5 Monate lang nicht gemeldet. Jetzt kurz vor Ende will er sich auf einmal überall einmischen... und er hat gesagt er findet meine namen wortwörtlich "absolut scheisse und asozial"
Ich weiß zwar nicht was an Lilith oder Yoshua asozial sein soll aber okay. Da ich mich jetzt auch schon seit einigen Monaten darauf eingestellt habe das mein zwerg ein Mädchen wird und alle über die kleine schon als lilith reden, werde ich nicht mehr über den Mädchennamen verhandeln. Sollte es allerdings ein Junge werden, han ich mir 4 Namen raus gesucht die mir gefallen würden auf die ich mich einlassen würde. Was haltet ihr von den Namen?

Benjamin
Konstantin
Mateo
Oskar

Wenn ihr Abwandlungen von den Namen kennt, die die Namen etwas individueller machen, würde ich mich auch über Vorschläge freuen.
P.s. bin bei et+2 (Stand sonntag) und brauche schnell eine Entscheidung....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.