Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 18.01.2022, 13:16 Uhr

Cornela, Constanze

Cornela sieht nach einem Tippfehler von Cornelia aus (Cornelia finde ich übrigens altmodisch), Constanze finde ich auch etwas aus der Zeit gefallen.

Beide Namen finde ich klanglich nicht schön, sie sind mir zu hart. Bei Constanze muss ich immer an die Stadt Konstanz denken, Cornela hat mich an einen Namen für eine Eismarke erinnert (vlt. wegen Cornetto...) Auch die Abkürzung Conny gefällt mir nicht. Klingt sehr kleinkariert und ist sehr mit der Connie Reihe verbunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.