Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kikilotta am 29.10.2010, 10:18 Uhr

Celine Dions Zwillinge heissen...

Eddy und Nelson!

Die gefallen mir spontan grad sehr gut, irgendwie frech und zeitlos...tolle Kombi!!

LG Kiki (die bekennende Celebrity-Baby-Gossip-Leserin ist ;))

 
9 Antworten:

Re: Celine Dions Zwillinge heissen...

Antwort von kleines.2010 am 29.10.2010, 12:18 Uhr

Ich find die kombi auch gut gelungen

lieben gruß kleines (die das gleiche ist wie du )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Celine Dions Zwillinge heissen...

Antwort von Nomadin1974 am 29.10.2010, 18:49 Uhr

Sorry, kann mich eurem Urteil nicht anschliessen!

Nelson find ich okay, aber Eddy - wie Morla wahrscheinlich sagen wuerde, ist das gar kein "richtiger" Name - wenn schon, dann Eduard und das toent nun mal so altmodisch! (mein Grossonkel hiess so....)

Ne, da gefaellen mir Julia's Hazel & Phinnaeus besser.

Nomadin, die sich auch fuer Celebrity-Babies interessiert, aber nie auf dem neuesten Stand ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Celine Dions Zwillinge heissen...

Antwort von Morla72 am 29.10.2010, 19:00 Uhr

Ui, ich werde hier schon zitiert!

Aber stimmt, genau so sehe ich das auch. Nelson ist im englischen Sprachraum ok, obwohl ich so mein Kind nicht nennen würde, aber Eddy ist ein Kosename.
Für mich.
Punkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Morla

Antwort von Nomadin1974 am 29.10.2010, 19:02 Uhr

he, klar, du bist fuer mich hier schon ne zuverlaessige Richtgroesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Morla

Antwort von Morla72 am 29.10.2010, 19:08 Uhr

Wow!

Das muss ich mir ja ausdrucken und über den Schreibtisch hängen... ich bin irgendwo irgendwem eine zuverlässige Richtgröße!
Wer hätte das gedacht...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Morla

Antwort von Nomadin1974 am 29.10.2010, 19:55 Uhr

tja, so findet jeder irgendwie irgendwann seine Profi-Sparte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Morla

Antwort von Kikilotta am 29.10.2010, 21:15 Uhr

Naja, da hast du Recht...ich bring das Argument "das-ist-doch-nur-eine-Abkürzung" gerne bei dem Namen Romy und auch anderen ;)

Lg Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleines

Antwort von Kikilotta am 29.10.2010, 21:15 Uhr

Hab doch gedacht, dass ich hier nicht die einzige bin ;)

auch www.celebrity-babies.com??

Lg Kikilottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Celine Dions Zwillinge heissen...

Antwort von mommyof2 am 30.10.2010, 8:48 Uhr

Nelson ist super - so hätte ein 3. Bub bei uns geheißen! Eddy gefällt mir nicht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.