Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuckliese 1 am 02.04.2005, 10:07 Uhr

Cedric????, Julien???

Wie findet ihr diese Namen?
Wie würdet ihr es finden, sein Kind Simon (Seimen ausgesprochen - eben amerikanisch), glaubt ihr, dass man das in Deutschland hier so einbürgern kann oder das es dann ewig deutsch Simon ausgesprochen wird?
Wenn ich meinem Kind den Namen Pauline gebe, is das dann nur im Kindesalter okay oder auch noch im Erwachsenenalter?

LG *Silke*, die Gott sei Dank noch ein bisl Zeit hat mit der Namenswahl :o)

 
6 Antworten:

Re: Cedric????, Julien???

Antwort von MC2004 am 02.04.2005, 10:16 Uhr

Hallo,

ich finde beide Namen (Cedric und Julien) schön.

Ich kenne auch einen Simon, er wird schon immer Seimon gerufen.

Man muss es bloß allen immer wieder so sagen wie ihr es ausgesprochen haben möchtet. Habe ich bei meinem Namen auch immer gemacht und irgendwann hat es jeder gelernt.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cedric????, Julien???

Antwort von CarmenS am 02.04.2005, 12:28 Uhr

Hallo,

finde Cedric und Julien wirklich schöne Namen, wäre aber etwas mehr für Cedric.

Ich kenne einen Jungen der nicht Patrick sondern Pätrick ausgesprochen wird und das klappt auch gut. Ich denke in der ersten Zeit musste das sagen aber dann lernen das die Leute :-)

Gruß carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

cedric...

Antwort von paularmandugolysandre am 02.04.2005, 15:04 Uhr

klingt alles gut,wenn man Amrikanisches mag. es sollte kein Problem sein..
Pauline ist wunderschön. wäre mein erstes Kind ein Mädechen gewesen, hätte es Pauline gehiessen, nur frz, ausgesprochen, als poline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cedric...

Antwort von ToniSo am 02.04.2005, 15:11 Uhr

Finde Cedric, Julien und Pauline sehr schöne Namen. Tendenz aber ehr Julien und Pauline. Aber Simon ganz ehrlich- furchtbar!

Nicht böse sein lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cedric

Antwort von ChiaraR am 02.04.2005, 17:17 Uhr

Julien mag ich nicht, hat irgendwas weibliches an sich.
Warum moechtest du, dass er Seimen gerufen wird? Finde Simon viel schoener. Ich selbst mag das nicht, dass die Amis mein Sohn Seimen nennen werden.
Pauline ist auch ein sehr schoener Name

Gruesse beyond the sea
Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von den Namen in deinem "Angebot" gefällt mir eigentlich nur Julien, das aber sehr gut. o.t.

Antwort von 5Mädels? am 02.04.2005, 22:17 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.