Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 08.08.2019, 9:26 Uhr

Bruno

Ich finde ihn ehrlich gesagt grauenvoll. Bruno ist für mich assoziativ ein dicker Kerl, der vom Baugerüst jungen Mädels hinterher pfeift...

Ich würde als Zweitnamen aber wenn dann etwas längeres nehmen, damit es nicht drei kurze Namen sind. Eher auch was deutsches, klassisch.

Alexander - geht immer
Maximilian - genauso
Theodor

wenn was kürzeres, dann
David
Paul

Grundsätzlich würde ICH aber Zweitnamen nur mit Bedeutung aus Familie oder Freundeskreis vergeben und dann wäre es mir ggf. auch egal ob es harmoniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.