Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betty78 am 19.04.2005, 19:24 Uhr

brauche eure Meinungen zu......

Mädchen: Aimée Laetitia
Junge: Tim Elias
Ich steh auf seltene Namen (bis auf Tim:))
Wie findet ihr die?
Danke

 
7 Antworten:

Re: brauche eure Meinungen zu......

Antwort von Littlerilli am 19.04.2005, 19:32 Uhr

Hi,

Aimée Laetitia finde ich gut, Tim Elias gefällt mir dagegen garnicht.


LG und nix für ungut, Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure Meinungen zu......

Antwort von sylv am 19.04.2005, 20:21 Uhr

ich finde tim super schön - unser sohn heisst nämlich tim und unsere maus lea!

ich finde das der mädchen name schön klingt, aber den namen mußt du dein lebtag buchstabieren - deswegen wäre es nicht mein fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure Meinungen zu......

Antwort von Katreinchen am 19.04.2005, 20:50 Uhr

Hallo,
sind ja alles schöne Namen, aber Aimée als Rufnamen würde ich nicht nehmen. Da fragt dann jeder zehn mal nach, wie das Kind heißt und schreiben und lesen können es auch die wenigsten. Nehmt doch Letitia Aimée!
Wenn du auf seltene Namen stehst, dann solltest du lieber nicht Tim Elias nehmen. Okay, wenn dir Tim so gefällt, aber Elias gibt es leider auch sehr oft!
LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure Meinungen zu......

Antwort von keksschatzi am 20.04.2005, 3:53 Uhr

huhu
die mädchennamen finde ich bissl "hochgestochen" und man muß ewig rumerklären wie geschrieben/gesprochen
zu den jungs... Elias ist garnicht mehr so selten, immerhin unter den top 30
aber sie müssen ja dir gefallen
lg und nix für ungut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure Meinungen zu......

Antwort von Flinte am 20.04.2005, 6:06 Uhr

Hi Sahra,
hat nichts mit dem Thema zu tun aber weiss nicht, wie ich sonst Dir schreiben kann. Also wegen der Toddler Playgroup fuer Deinen Joshua ist jeden Dienstag & Donnerstag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und zwar im Logan CDS. Weiss nicht genau wo es ist aber kannst ja mal diese Nummer anrufen und die Helfen Dir weiter... (Army Community Service) #568-4878

Gruss
Rosalind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure Meinungen zu......

Antwort von Lina02 am 20.04.2005, 6:35 Uhr

Tim Elias ist schön, obwohl beide Namen eher häufig sind.

Der mädchenname ist mir zu ungewöhnlich, den wirst du wohl immer buchstabieren müssen...

Wie währe es mit

Amy Leona
Amy Loreen
Amelie Loreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure Meinungen zu......

Antwort von finnibea am 20.04.2005, 15:06 Uhr

Tim Elias finde ich sehr schön, Aimee Laetitia ist allerdings überhaupt nicht mein Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.