Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniTwins05 am 10.11.2004, 8:39 Uhr

Brauche dringend hilfe...

hallöle!

Eigentlich habe ich noch Zeit ooooohne ende, aaaber, mein Mann ist ein echt schwerer Partient was das angeht. Also möchte ich frühzeitig anfangen zu suchen.

Unser Problem:

Zwillis! Wir wissen nicht, was es wird, ausser dass es kein paar wird, da es eineiige sind.

Würde mich über ein paar Namensvorschläge freuen, am besten über welche die mit "L" anfangen. Meine 1. Tochter heisst Lara-Sophie... müssen nicht unbedingt doppelnamen sein! Aber das "L" ist schon wichtig!

Danke danke danke

Mira

Ach ja, folgende Namen sind schon im Rennen...

bevorzugt:
Leah
Laney
dann:
Lotta
Lia
Lisa
Lena
Lilly
Linus
Luca
Lauro
Leon
Lukas
Luke

 
12 Antworten:

Re: Brauche dringend hilfe...

Antwort von retdi am 10.11.2004, 9:08 Uhr

Hallo,

Hier ein paar Vorschläge:

Jungen:

Leander, Lennert, Laurin, Levi, Lewin, Liam, Lucien, Lasse, Laurenz, Lysander

Mädchen:

Larissa, Lene, Leoni, Liane, Lilian, Linda, Loni, Lucia, Laila, Lana, Lilia, Lina, Lindsay, Lola, Loreen, Lucienne, Lynn

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

LG Sylvana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend hilfe...

Antwort von *avril* am 10.11.2004, 9:36 Uhr

meine lieblingsnamen bei zwillingen für mädchen sind:

LeAnn und Eileen! ich finde die passen einfach perfekt zusammen! ich weiss eileen fängt nicht mit L an aber er ist trotzdem schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend hilfe...

Antwort von minchen85 am 10.11.2004, 12:36 Uhr

Lia-Maylin und Lotta-Marie
Leah-Emily und Lilly-Maylin
Lisa-Marie und Laura-Celine
Leonie-Fiona und Lia-Joline

Leon-Maximilian und Linus-Adrian
Leon-Adrian und Luca-Simon
Luca-Simon und Leon-Philipp
Lucas-Yannick und Leon-Kai


gefällt dir was davon?
und warum muss der 1.name mit L anfangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend hilfe...

Antwort von minchen85 am 10.11.2004, 12:38 Uhr

und hier noch andere Namen mit L:

Leana
Liana
Lisanne
Luana
Levke
Luisa
Lenya
Loreen
Lucy
Lucienne
Lindsay
Linda
Laura
Leonie
Leona
Lana


Levin
Liam
Lauritz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend hilfe...

Antwort von Pusselchen am 10.11.2004, 15:07 Uhr

Ich finde Leah sehr schön, besonders weil du es mit einem H willst und nicht einfach Lea. Oder wie findest du Letizia? Bei den Jungennamen Luca. Lennart finde ich auch schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wg. LeAnn

Antwort von Namens-Fee am 10.11.2004, 15:39 Uhr

LeAnn oder LeeAnn sind soweit ih weiß in dieser Schreibweise nicht möglich in Deutschland (Es gibt in unserer Sprache nun einmal keine Großbuchstaben mitten im Wort).
Entweder 2 Namen oder Bindestrich - und dann verliert er seinen sdo ganz besonderen Reiz finde ich. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend hilfe...

Antwort von Namens-Fee am 10.11.2004, 15:44 Uhr

Hm... wenn schon auch mit "L" dann würde ich zumindest versuchen andere Vokale folgen zu lassen, damit die Namen nicht zu ähnlich klingen, also nix mit La- am Anfang.

Linnéa und Leah
Lorena und Leah
Lorena und Lilly
Lotta und Linnéa
Lena und Lotta

Luke und Linus
Leon und Lukas
Leander und Linus

Lg Fee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aussprache LEAH...

Antwort von minchen85 am 10.11.2004, 16:11 Uhr

Leah(ist ein englischer Name) wird nicht LEA sondern LIA gesprochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend hilfe...

Antwort von CaMaPa am 10.11.2004, 17:38 Uhr

Für Mädchen:
Laura
Lea
Leonie
Leslie
Lill(y)
Lilith
Liliana
Livia
Luisa
Luciana
Lya

Für Jungen:
Lasse
Lauro
Lennart
Leo
Lennox
Linus
Livius
Livio
Luca
Lucian
Luis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aussprache LEAH... Stimmt, der wird Liiii-a gesprochen! oT

Antwort von Namens-Fee am 10.11.2004, 19:06 Uhr

oooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für mädchen

Antwort von h@nuta am 10.11.2004, 21:17 Uhr

Isa-bell und Ana-Bell :-))

lg penny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist nicht korrekt!

Antwort von Maren+Matilda am 11.11.2004, 21:47 Uhr

Leah wird nicht automatisch "Lia" ausgesprochen - das H am Ende kommt aus dem Hebräischen, nicht aus dem Englischen! Aus Hannah macht man ja auch nicht "Hännah"! Leute!

LG Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.