Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Livia am 26.04.2004, 14:24 Uhr

Brauche dringend eure meinung

Hallo an Alle.

folgendes Problem: Wir suchen, wie so viele auch, einen Namen für unseren Sohnemann. Mein Freund hat sich auf den Namen Tim festgelegt. Mir gefällt der Name zwar, aber in Verbindung mit Thun; Tim Thun?! Thun ist nämlich sein Nachname.

Wie findet ihr das?

Wäre supi, wenn ich ein Statement von euch dazu bekommen würde.

Herzlichen Dank

Gruß
Livia

 
7 Antworten:

Re: Brauche dringend eure meinung

Antwort von Katja1983 am 26.04.2004, 14:30 Uhr

Huhu,

also Tim finde ich auch schön, aber leider in verbindung mit dem nachnahmen nicht besonders gut.

LG
Katja+(Miya)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend eure meinung

Antwort von chrissi02 am 26.04.2004, 14:38 Uhr

ich schließe mich meiner Vorgängerin an. Vorname super, allerdings nicht zu diesem Nachnamen!
LG Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend eure meinung

Antwort von schnutii am 26.04.2004, 14:41 Uhr

Wie wäre es denn mit einem Doppelnamen,vielleicht klingt es dann besser zum Nachnamen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herzlichen Dank an alle, jetzt werde ich ihn definitiv überreden, einen anderen Namen zu suchen

Antwort von Livia am 26.04.2004, 15:01 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend eure meinung

Antwort von hedi am 26.04.2004, 15:09 Uhr

wenn dir tim gefällt, wie wäre es dann mit einer langform. das muss doch die kurzform von irgendwas sein. mit einem längeren namen klingt thun dann ganz gut, find ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie wär´s mit TIMO ??? lg jana ot

Antwort von jana999 am 26.04.2004, 19:37 Uhr

s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend eure meinung

Antwort von berita am 26.04.2004, 19:55 Uhr

Hmm, nee Tim Thun wuerde ich nicht waehlen, klingt wie eine Comicfigur :-) Ich wuerde was laengeres nehmen und nicht unbedingt mit T.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.