Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marin.a am 07.02.2005, 14:26 Uhr

Brauche dringend Eure Hilfe... (Mädchen Name)

bin jetzt in der 37. SSW und der Mann an meiner Seite hat sich noch nicht zu Namen geäußert /weiß auch nicht warum.. er umgeht dieses Thema immer!

Ich möchte nicht, dass unser Kind ohne Namen zur Welt kommt. Es soll von Geburt an einen Namen haben..

Wird wahrscheinlich ein Mädchen...

Rainer hat schon lange mal gesagt, dass er Monique sehr schön findet. Gefällt mir allerdings nicht!

Kompromiss:
ich finde Amy sehr schön.. wie wäre dann

AMY MONIQUE (Monique als 2. Namen)

Ist Amy nicht zu "kindlich"?? Paßt Amy auch zu einer erwachsenen Frau??

Was meint Ihr zu Monique?

Freu mich über Eure Meinung & Danke!!

Marina

 
8 Antworten:

Re: Brauche dringend Eure Hilfe... (Mädchen Name)

Antwort von MissKate am 07.02.2005, 14:32 Uhr

Also Monique finde ich furchtbar, sorry!
Aber Amy ist ein toller Vorname.
Ich finde der passt auch gut zu einer erwachsenen Frau.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Eure Hilfe... (Mädchen Name)

Antwort von danilinchen am 07.02.2005, 14:47 Uhr

Hallo, schließe mich meiner Vorrednerin an. Bloß nicht Monique!!!!!!!!

Tret Deinem Mann auf die Füße wegen der Namenssuche, ihr habt ja nicht mehr viel Zeit.

Gruß, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Eure Hilfe... (Mädchen Name)

Antwort von ChiaraR am 07.02.2005, 14:51 Uhr

Hallo,

wir leben in den USA und Amy ist hier ein ganz normaler Name. Ich finde ihn sehr schön.
Monique....nicht mein Fall, sorry.

Grüsse
Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Eure Hilfe... (Mädchen Name)

Antwort von Zubbelmami am 07.02.2005, 15:44 Uhr

Hieß nicht eine von Tutti Frutti Monique? Nö, sorry! Wenns sein muß als, 2. Vornamen, o.K.! Grad noch!

Amy find ich auch gut!

Leg Deinem Mann einen Zettel vor mit allen Vorschlägen und laß ihn ausstreichen was ihm nicht gefällt! Hat bei uns auch gewirkt!

Viel Erfolg

Tami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Eure Hilfe... (Mädchen Name)

Antwort von keksschatzi am 07.02.2005, 16:20 Uhr

huhu
also Monique auf keinen fall *schauder*
Amy ist zwar nicht mein fall (kann ich mir zu einer erwachsenen frau nicht so vorstellen), aber wenn ihr euch darauf einigen könnt, nehmt ihn... aber bitte nicht Monique ;o)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!!!!! ...bin bestätigt und ihr habt mir sehr geholfen...

Antwort von marin.a am 07.02.2005, 17:01 Uhr

Monique ist echt sch...!!!
Fand den Namen schon immer grausam!
Aber dachte halt, vielleicht sollte ich ihm doch entgegen kommen.

Weiß allerdings nicht mehr was ich machen soll.. er bewegt sich kein bissel. Mir ist es auch ziemlich Leid, immer davon anzufangen. Hab schon alles versucht... VERSTEH IHN NICHT!!!

Danke Euch

Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Eure Hilfe... (Mädchen Name)

Antwort von minchen85 am 07.02.2005, 17:57 Uhr

wie wärs statt Monique mit MONIA(Mohnja gesprochen)?

Oder Mia?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Eure Hilfe... (Mädchen Name)

Antwort von Ostseemöwe am 07.02.2005, 22:40 Uhr

Amy ist schön. Finde ich auch für eine Frau nicht schlimm.
Monique finde ich erstens nicht so passend dazu und zweitens schrecklich...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.