Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bunnee am 17.02.2005, 22:26 Uhr

Brauch auch mal eure meinung :o)

Hallöchen, nachdem ich vor 2 Tagen erfahren habe das ich einen Jungen bekomme lässt mich der gedanke an die namenswahl nicht locker, am meisten tendiere ich jedoch zu Maiko...
Leider findet den kaum einer schön, hab schon viel gehört von hört sich an wie eine Automarke bis hin zu Maiko macht das würstchen :-(

Wie dem auch Sei hätte gern mal von euch gewusst wie ihr den Name findet, würde mich über ein paar antworten sehr freuen, alles liebe Pia

 
9 Antworten:

Re: Brauch auch mal eure meinung :o)

Antwort von Mamsje am 17.02.2005, 22:48 Uhr

Hallo! Ganz ehrlich? Habe auch spontan an das Würstchen gedacht. Nichts für ungut, aber ich finde, Du solltest nochmal drüber nachdenken...;O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch auch mal eure meinung :o)

Antwort von Ostseemöwe am 17.02.2005, 22:48 Uhr

Finde ich nicht schlecht...man kann JEDEN Namen verhunzen wenn man will. Laß dich nicht zu sehr verunsichern und verrat möglichst keinem vorher wie er heißen soll, dann sparst du dir lästige Kommentare. Wenn das Baby da ist und eben so heißt gewöhnt sich jeder daran...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch auch mal eure meinung :o)

Antwort von Anneke am 18.02.2005, 8:28 Uhr

Hallo!
Ich finde den Namen nicht schlecht. Meine Schwester heißt Maike und sie hat sich auch schon manchmal den Spruch von den Würstchen anhören müssen, aber es gibt Schlimmeres. Sie hat es nie als schlimm empfunden.
Wenn der Name Euch so gut gefällt, dann nehmt ihn!

LG Anneke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch auch mal eure meinung :o)

Antwort von eva-101 am 18.02.2005, 9:29 Uhr

Ich find den Namen echt ok, stimmt nämlich das wenn man will man zu jedem Namen nen blöden Reim oder ähnlich findet. Solange du den Namen toll findest würd ich den auch nehmen, ausserdem ist doch heutzutage fast alles an Namen dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch auch mal eure meinung :o)

Antwort von gedini am 18.02.2005, 9:39 Uhr

...ich mag die ganz kurzen namen am liebsten, deshalb wäre der name nix für mich. aber ich finde ihn ziemlich gut!
du wirst auch nie allen alles recht machen können, hauptsache, ihr mögt den namen.
endlich mal was anderes als die üblichen sammelbegriffe! ;-)

lg,
gesa mit nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch auch mal eure meinung :o)

Antwort von anja&die**** am 18.02.2005, 12:01 Uhr

hallo,
ich würde ihn selbst nicht wählen-aber jeder hat ja,ein glück,einen anderen geschmack.
ich denk da auch immer an maica;)

lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch auch mal eure meinung :o)

Antwort von keksschatzi am 19.02.2005, 1:42 Uhr

huhu
mein geschmack ist der name garnicht, weil ich namen, die auf -o enden, generell nicht mag, also den klang der namen... aber er muß schließlich euch gefallen ;o)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde den Namen gut

Antwort von teichlein am 19.02.2005, 18:20 Uhr

und er ist wohl selten, was ich noch bessewr finde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch auch mal eure meinung :o)

Antwort von marlene78 am 19.02.2005, 20:53 Uhr

hallo! ich finde den namen sehr schön war auch eine überlegung fürs erste kind gewesen. wurde aber ein mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.