Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frag_Mum am 20.07.2004, 22:36 Uhr

bitte un ehrliche Meinungen

Hallo,

ich habe zwei Töchter die heißen Angelina und Emily!!!Jetzt bekommen wir aber noch einen Sohn und mein Mann möchte ihn Jarno nennen.Meine Frage ist ob die drei Namen zusammen passen und wie ihr den Namen Jarno überhaupt findet??? Wer noch andere vorschläge hat kann sie gerne machen!!! Danke

Gruß Yvonne

 
5 Antworten:

Re: bitte un ehrliche Meinungen

Antwort von Maus-in-Love am 21.07.2004, 8:18 Uhr

Hallo!

Deine Töchter haben ja eher einen englischen Namen! Und Jarno kannte ich bis dato noch nicht ich hab gelesen das es eine finnische Form von Jeremias ist aber dann gefällt mir Jarno doch besser als Jeremias oder aber Jeremy!!!!

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte un ehrliche Meinungen

Antwort von finnibea am 21.07.2004, 8:57 Uhr

Jarno - wird das "Dscharno" oder einfach Jarno ausgesprochen? Bei Jarno muß ich an Arno denken und der Name gefällt mir nicht so sehr, Jarno ist besser, find ihn aber nicht gerade umwerfend.
Ob der Name zu den Mädchennamen passt finde ich ziemlich unwichtig. Der Junge soll schließlich den schönsten Namen bekommen, den ihr nach eurem Geschmack finden könnt, da solltet ihr euch nicht nach den Namen eurer anderen Kinder richten. Schließlich sind die Kinder alle eigenständige Persönlichkeiten und den größten Teil ihres Lebens verbringen sie nunmal nicht gemeinsam mit ihren Geschwistern, so daß es langfristig total unwichtig ist, ob die Namen zusammen passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte un ehrliche Meinungen

Antwort von s-a-m-m-y am 21.07.2004, 11:45 Uhr

Hallo Yvonne!

JARNO ...
heisst nicht ein Formel I - Fahrer so ??

Ich finde den Namen zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber bestimmt nicht schlecht ...
Ist mal was ganz anderes!

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte un ehrliche Meinungen

Antwort von Frag_Mum am 21.07.2004, 11:56 Uhr

Ja das ist richtig es gibt einen Formel 1-Fahrer der Jarno heisst.Deswegen ist mein Mann auch auf diesen Namen gekommen.

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir gefaellt Jarno. o.T.

Antwort von berita am 21.07.2004, 14:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.