Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind-Nr-2 am 31.07.2019, 22:41 Uhr

Bitte um Meinung

Leon verbinde ich auch eher mit auffälligen Kindern. Und auch wenn Schubladen-Denken blöde ist, kommt man da ja nicht drum herum... Das sind so die Erfahrungen, die ich die letzten Jahre als Erzieherin gemacht habe.
Ich finde den Namen aber auch nicht schlimm oder klanglich schlecht. Die Assoziation würde mich halt stören. Und wenn ich die anderen Beiträge lese bin ich damit ja nicht ganz alleine..
Alexander gefällt mir sehr gut und geht irgendwie immer. ;-) auch die Kombination gefällt mir ganz gut. Ich mag Zweitnamen aber auch ganz gerne!

Julian gefällt mir auch, dazu habe ich auch keine negativen Assoziationen. Ich finde den Namen gut vergebbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.