Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jonimami am 03.01.2005, 20:55 Uhr

bitte schreibt mir eure Meinung

hallo,

wir sind immernoch am Überlegen, welchen Namen findet ihr am Besten?

Niklas John
Niklas Jonathan (engl o deutsch ?)
Niklas Sean
Niklas Robin
Niklas Janik

Oder habt ihr noch andere Vorschläge?

LG Bianka

 
6 Antworten:

Mir gefällt...

Antwort von Marina+Hendrik am 03.01.2005, 20:59 Uhr

....Niklas Robin am Besten.
Sollen es unbedingt zwei Namen sein? Niklas als Rufname oder beide als Rufname? Mir gefällt im Allgemeinen nur ein Rufname.
Ich kenne muttlerweile einige Eltern, die sich beim zweiten Kind ärgern, einen schönen Namen als Zweitnamen "verschwendet" zu haben.
Liebe Grüße
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schreibt mir eure Meinung

Antwort von minchen85 am 03.01.2005, 21:12 Uhr

Niklas ist toll!

von den zn mag ich keinen wie wärs mit

Niklas Leon
Niklas Kai
Niklas Felix
Niklas Adrian
Niklas Fabian
Kai Niklas
Ben Niklas
Tim Niklas
Jan Niklas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schreibt mir eure Meinung

Antwort von engel8803 am 03.01.2005, 21:34 Uhr

Also mein Sohnemann heißt NIklas-LEon und ich finde den Namen total schön und auch nicht sooft.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schreibt mir eure Meinung

Antwort von Ostseemöwe am 03.01.2005, 22:29 Uhr

Niklas Robin würde ich von deinen am besten finden.
Statt John würde ich eher Jonah nehmen.
Niklas Jonah? Niklas Jannik ist mir zu viel "nik", Jonathan zu lang und Sean zwar nicht schlecht, aber zu englisch (kenne natürlich euren Nachnamen nicht.)

Finde aber auch Niklas alleine schön. Gäbe es in unserem Freundeskreis nicht schon einen würde ich auch Niklas nehmen und evt. Nick rufen...

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schreibt mir eure Meinung

Antwort von gedini am 03.01.2005, 22:43 Uhr

..davon mag ich nix besonders.

finn niklas find ich schön - der rufname muss auch nicht an erster stelle stehen!

lg,
gesa mit nick levin *17.02.2003

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte schreibt mir eure Meinung

Antwort von Katreinchen am 04.01.2005, 14:44 Uhr

Hi,
überall hört man nur noch den Namen Niklas! Sorry!

Also von den Zweitnamen, paßt meiner Meinung nach nur Niklas Jonathan und Niklas Robin. Die anderen hören sich mit Niklas zusammen nicht gut an!

Gruß Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.