Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von petra76 am 15.03.2005, 17:25 Uhr

bitte helft mir!!!!

ich habe noch immer keinen namen für unser baby! zu 99% wird es ein junge! vielleicht habt ihr ein paar vorschläge für mich? liebe grüße!

 
5 Antworten:

Re: bitte helft mir!!!!

Antwort von engel8803 am 15.03.2005, 18:17 Uhr

Hmm welche richtug sollte den der NAme gehen? Unser erster Sohn heißt Niklas LEon und unser zweiter soll Jannis Luca heißen wenns ein JUnge wird.
Ansonsten
Jonah
Jannik/Yannik
Julian
Levin
Elias
David
Daniel
Fynn
Lennart
Lucas

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke!

Antwort von petra76 am 15.03.2005, 19:28 Uhr

hallo! also niklas und jannis sind auch meine favoriten! leider wünscht sich mein freund einen konservativeren namen paul oder simon und das gefällt mir gar nicht so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke!

Antwort von Birgit 2 am 15.03.2005, 20:51 Uhr

Hallo,
also Simon gefällt mir gut, so heißt der Bruder meines Patenkindes Julian. Ansonsten standen auf meiner Liste für einen Jungen:

- Niclas/Nicolas
- Christopher
- Marc
- Adrian
- Alexander

Ansonsten mag ich noch Fredo, habe ich letztens mal am Fernsehen gehört und fand ich sehr süß.

Paul hingegen mag ich auch nicht, obwohl er sehr beliebt ist hier in der Gegend...

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke!

Antwort von Anneke am 16.03.2005, 15:24 Uhr

Wie wäre es mit Jakob oder Jonathan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke!

Antwort von Ostseemöwe am 16.03.2005, 18:37 Uhr

Paul ist gar nicht mein Fall, Simon ganz nett, aber irgendwie langweilig.
Jannis oder Niklas würde ich auch bevorzugen...anderes in der Richtung vielleicht:Jannik, Nickolas, Niko, Jan, Tim, Timo, Tom, Joshua, Leo, ...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.