Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binschen am 17.01.2005, 15:26 Uhr

Bitte ehrliche Meinungen

Wie das so ist, wenn man Freunde oder Familie fragt, man bekommt meist keine ehrliche Antwort, deswegen die Frage an Euch:
Wie findet Ihr den Namen Alina Nova für unsere Kleine?
LG
binschen

 
11 Antworten:

Re: Bitte ehrliche Meinungen

Antwort von Mupke am 17.01.2005, 15:30 Uhr

Also Alina sehr schoen!!!
Nova , wuerd ich jetzt nicht als Rufname nehmen, aber so zusammen klingt es gut finde ich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ehrliche Meinungen

Antwort von Bine u. Pascal am 17.01.2005, 15:37 Uhr

Hallo,
Alina finde ich sehr schön, Nova nicht wirklich.
LG, Sabine (die gestern hier gelesen hat, wie schrecklich manche Pascal finden:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ehrliche Meinungen

Antwort von smilie577 am 17.01.2005, 16:01 Uhr

Also ich finde Nova total klasse !!!
Ist mal etwas anderes und klingt sehr weich.
Schön !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ehrliche Meinungen

Antwort von minchen85 am 17.01.2005, 16:20 Uhr

Alina ist ganz schön, Nova nicht so mein Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ehrliche Meinungen

Antwort von Tamy am 17.01.2005, 16:57 Uhr

Ich finde Alina Nova hört sich schön an!

LG
Tamy mit 2 und MiB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ehrliche Meinungen

Antwort von Krümelchen2 am 17.01.2005, 17:01 Uhr

Nova find ich klasse - Alina auch, aber den gibt es schon so oft (wenn es dich nicht stört klibgt beides zusammen wirklich gut)

bei Nova muss ich nur immer an Versicherungen denken .... Iduna Nova ...

Grüße
Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ehrliche Meinungen

Antwort von manu33 am 17.01.2005, 17:16 Uhr

Hallo!
Bitte sei mir nicht böse,aber beide Namen zusammen klingen irgendwie nach versicherung,oder Medizin.
Alina ist wirklich süß,aber ohne Nova!
Grüße manu33

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ehrliche Meinungen

Antwort von keksschatzi am 17.01.2005, 18:10 Uhr

huhu
mir gefällt diese kombi vom klang her schon, allerdings gibts derzeit so viele Alina´s und Nova ist nicht mein fall.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ehrliche Meinungen

Antwort von Ostseemöwe am 17.01.2005, 18:28 Uhr

Alina mag ich auch- Nova finde ich nicht so toll auch wenns vom Klang her OK wäre.
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ehrliche Meinungen

Antwort von Hatschepsut am 18.01.2005, 12:12 Uhr

Also ich finde den Namen echt wunderschön, Alina war auch unser bevorzugter Mädchenname.
Und die Kombination mit Nova klingt echt toll!

lg Hatschepsut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte ehrliche Meinungen

Antwort von senay am 18.01.2005, 20:51 Uhr

Alina ist ein Modenamen. Man muss immer damit rechnen, das mehrere Kinder kommen, wenns heißt: Alina, komm essen!! Nova find ich jedoch echt schön, und es heisst nicht jeder so. Man kanns nicht abkürzen und muss es nicht jedesmal buchstabieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.