Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 18.02.2019, 20:10 Uhr

Bitte bewerten

Hallo
Olivia- mag ich nicht so gerne
Emilia- sehr schön,aber ziemlich oft vergeben
Sophia- sorry ich kann es nicht mehr hören,überall Sophies/ Sophias.
Wenn nicht als Rufname dann doch bitte mindestens als Zweitname.
Talisa- klinkt etwas nach Talia verändern wollen. Da fände ich Talea evt noch ganz nett
Nela- mag ich nicht,erinnert mich zu sehr an Nele und den Namen finde ich ganz fürchterlich
Skadi- ganz cool eigentlich. Würde ich nicht vergeben weil ich lieber weiche klangvolle Namen für Mädchen mag,aber grundsätzlich finde ich den ganz cool und gut vergebbar
Lia- ok aber mehr auch nicht
Juna - sehr schön
Felicitas- schön aber Felicia noch schöner
Felia- komisch vom Klang,entweder Felicia/ Felicitas oder Feline aber Felia hört sich komisch an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.