Elternforum Vornamen

Bitte abstimmen🙈

Bitte abstimmen🙈

Kim238

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Namen fĂŒr meinen Sohn der in ca. 6 Wochen auf die Welt kommt. Wir haben bereits zwei kinder, die beide einen Zweitnamen haben, deswegen möchten dir diesmal auch gerne einen. Auf der Liste stehen momentan folgende Kombinationen: Adrian Liam Liam Adrian Adrian Fynn Adrian Matteo Gerne auch neue VorschlĂ€ge Unser Nachname beginnt mit E, ist lĂ€nger und deutsch. Vielen Dank fĂŒr eure Hilfe

NorSch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kim238

Liam mag ich nicht so gerne. Ich bin also fĂŒr Adrian Fynn, gefolgt von Adrian Matteo

kleines.2010

Beitrag melden

Adrian Liam - mir gefĂ€llt Adrian gut, Liam eher weniger, in der Kombi finde ich es aufgrund es Ă€hnlichen Schriftbildes sehr unglĂŒcklich Liam Adrian - s.o., die andere Reihenfolge finde ich trotz allem harmonischer Adrian Fynn - Fynn finde ich ganz furchtbar, sorry Adrian Matteo - Matteo gefĂ€llt mit gut, die Kombi finde ich am schönsten Spontane VorschlĂ€ge Adrian Elijah Adrian Elias Adrian Luis Adrian Paul Adrian Levi

Caro2503

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Hier unterschreibe ich! Nur dass mir Matteo auch nicht wirklich gefÀllt.. Adrian Paul passt super!

Babysbay

Beitrag melden

Hey Nr. 3 oder 4

Amira04

Beitrag melden

Liam Adrian Liam Noel

bea+Michelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Amira04

Adrian Matteo

Lilly2022

Beitrag melden

Ich fĂ€nd “Liam Andrin” sehr schön

Dani89w

Beitrag melden

Von der Auswahl die letzten beiden, mit Matteo noch besser. Ich hab voll die Liam Sperre. Sorry