Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 5Mädels? am 22.05.2005, 14:32 Uhr

Bitte Tips: passender Zweitname zu Romy gesucht.

Unsere Romy wird wohl ein Powermädel werden, wenn ich mich an meinen bisherigen 4 Töchtern orientiere wird sie nicht grade pflegeleicht, mit Dickkopf, durchsetzungsfähig und körperlich sehr robust werden. Eigensinnig, eigenwillig, lautstark und fordern.

Und nun suchen wir noch nach einem zweiten Namen der dieser Charakteristik entspricht. Viele Tips erbeten!

Hatte ja hier schon wegen Namen geschrieben, damals stand für mich Santana im Raum, was mein Mann aber absolut nicht haben will, er will Vanessa, aber das will ICH nun wieder nicht. Jetzt sinds ja nur noch 8 Wochen (wenn überhaupt), so langsam mach ich mir Sorgen ob unser Kind überhaupt mit vollständigem Namen geboren wird...

LG
Nicole

 
6 Antworten:

Re: Bitte Tips: passender Zweitname zu Romy gesucht.

Antwort von owaki am 22.05.2005, 15:04 Uhr

Hi!
Das ist aber schwer! Zu Romy muß irgendwas, was ein bißchen englisch oder französisch klingt. Wie wär's mit Romy Alicia? Irgendwas mit A würde gut passen, finde ich.
Samanta ist auf jeden Fall besser als Vanessa...

lg,

Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Tips: passender Zweitname zu Romy gesucht.

Antwort von MidNightGirl am 22.05.2005, 15:11 Uhr

ich finde Romy Michelle klingt gut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Tips: passender Zweitname zu Romy gesucht.

Antwort von minchen85 am 22.05.2005, 16:16 Uhr

Romy Malena
Romy Carolin
Romy Natascha
Romy Fiona
Romy Janina
Romy Maylin
Romy Louisa
Romy Annika
Romy Lillian

was dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Tips: passender Zweitname zu Romy gesucht.

Antwort von keksschatzi am 22.05.2005, 18:13 Uhr

huhu
ROMY ist eindeutig der beste der 3 ;o)
wie wäre es mit
Romy Amelie?
Bedeutung: wie Amalie aus dem Geschlecht der Amaler, auch: amal Wettstreit, Kampf (gotisch)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Romy-Valentina

Antwort von SüßeMaus am 22.05.2005, 20:04 Uhr

:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Romy Hannah

Antwort von 20 am 22.05.2005, 20:42 Uhr

:-)))

LG Zwanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.