Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathi240478 am 26.02.2005, 15:36 Uhr

Bin verzweifelt... Bitte dringend lesen

Danke für eure Antworten. Bin erst mal beruhigt.
Wir haben nicht vor uns um zu entscheiden. Und am Anfang war es so gedacht, daß wir den Namen erst gar nicht verraten, doch auch dann kam Protest, von wegen so könnten sie sich schon mal an den Namen gewöhnen, falls er ihnen nicht gefällt, also haben wir uns breitschlagen lassen. Und das haben wir nun davon.
Es tut mir nun mal ziemlich weh, mir ständig an zu hören, wie schrecklich der Name doch ist. Und ich komme ja so sehr gut mit meinen Eltern klar. Sie werden den kleinen bestimmt genauso lieben wie auch unsere erste Tochter, mit deren Namen sie damals auch nicht einverstanden waren. Aber was solls.
Ich wollte eben nur hören, ob es jemanden gibt, der den Namen auch so schrecklich findet, aber wohl eher nicht.
Danke danke.
Ihr habt mich wirklich gut bestärkt !
Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.