Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah1983 am 15.06.2004, 14:40 Uhr

Bin am verzweifeln,Jungenname!

Hallo, bin jetzt in der 34.SSW, mein Arzt sagte zwar, es sieht nach einem Mädchen aus, aber jeder kann sich irren und deswegen möchte ich sicherheitshalber einen Jungennamen haben. Bitte bitte, helft mir, also Fabian, Phillip oder Jan mag ich ja nicht, so Top Ten Namen will ich nicht, aber auch nichts so ausgefallenes wie Winnetou oder so. Das Baby wird, wenn wir verheiratet sind mit Nachnamen Ercegovac heißen, was meint ihr passt da für ein Vorname? Wenn es ein Mädchen wird wird sie Lara heißen.


Sarah :-)))

 
5 Antworten:

Re: Bin am verzweifeln,Jungenname!

Antwort von Schlumpie am 15.06.2004, 14:45 Uhr

Wie wäre es mit

Mirco, Timo, Tim, Tom oder Juri ?

Gruß Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne...aber vielen Dank trotzdem :-)

Antwort von Sarah1983 am 15.06.2004, 14:46 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne...aber vielen Dank trotzdem :-)

Antwort von cosma am 15.06.2004, 15:46 Uhr

hallo !

linus, david, finn,
jesko, milan, bennet, lenn


?

cosma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re:jungenname

Antwort von paularmandugolysandre am 16.06.2004, 8:02 Uhr

Leo, Leon, Paul, erik, Elias, mathéo,Keno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin am verzweifeln,Jungenname!

Antwort von ev am 16.06.2004, 22:23 Uhr

wie findest du
Elmar Ercegovac? Ich finde, das klingt richtig supercool! Könnte direkt ein Künstlername sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.