Vornamen

Forum Vornamen

Bewertet doch mal

Thema: Bewertet doch mal

Aktuell ist's zwar noch nicht (wollen erst ab Juni üben), aber ich will doch schon mal vorfühlen...ihr kennt das ja ;-) Zwerg soll nen stummen ZN bekommen, weil der Große (Noah Valentin) auch einen hat, da uni sex... Aaaaaaaaaalso, Mädchen: Lena Pauline Marie ??? Luisa ??? Jungen: David Leander Jakob Elias (zu "biblisch"?) Ben ??? Wie findet ihr die Namen und was fallen euch noch für ZN ein? Bin auch für andere EN offen, gerne hebräisch, muss aber nicht sein und wir haben auch schon viele in der Familie vergeben... LG, Hannah mit Noah

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die RN alle sehr schön... Ich kenne eine kleine Luisa Pauline und finde das auch eine richtig schöne Kombi. Ansonsten vielleicht Anna/Eva Marie Luisa Marlene/Josefine Lena Sunniva/Mattea (den ZN habe ich das erste Mal hier im Forum gelesen und finde den echt klasse) David Leander (David ist klasse, Leander mag ich nicht so) Jakob Elias (schön, ich hätte auch gerne einen kleinen Jakob gehabt) Ben Samuel (klingt für mich perfekt *g*) oder aber Ben Mattis? Vielleicht gefällt dir ja was davon?

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Samuel heißt "leider" mein Schwager. ich sag ja, hier noch nen nicht hebräischen Namen zu finden, der auch nicht ZU ungewöhnlich ist, wird ne Aktion werden ;-) Danke für deine Bewertung. Marlene und Josephine find ich als ZN auch superschön, aber mein Mann...

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

marie - sehr schöneva marie rahel marie valentina marie lena charlotte lina marie sarah marie steffi

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Jungen: David Leander - sehr schön Jakob Elias (zu "biblisch"?)- ja, viel zu biblisch Ben ??? ben eric jonas ben marc

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen: Lena Pauline - gut Marie - würde der Bruder nicht schon Valentin heißen, wäre mir spontan maie Valentina eingefallen Luisa - schön Jungen: David Leander - toll Jakob Elias (zu "biblisch"?) nicht zuuu biblisch, aber Jakob Béla würde mir gefallen (Béla = Herz) Ben - da sind die anderen Vorschläge schöner LG Terkey

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Am besten finde ich: Lena, Marie, David, Elias u. Ben!

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Noah Valentin und Lena Pauline...O.K. Marie Helena Marie Antonia Marie Emilia...den finde ich sehr schön dazu Luisa Emilia/victoria/Antonia/Florentine Jungen: David Leander...toll Jakob Elias (zu "biblisch"?...nee...schön Ben Christian/Constantin/Sebastian/Florentin/Kilian...

Mitglied inaktiv - 22.01.2009, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mädchenname Luisa und Pauline. Jungenamen gefallen mir alle nicht - sorry

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 19:03